Passion Trifft Profession und Technologie

Das GPI revolutioniert das Golferlebnis mit personalisierten Fitting-Erfahrungen und maßgeschneiderten Golfschlägern, die Leistung und Spielspaß maximieren

Golf Fitting neu definiert

Die Philosophie des Golf Performance Institute bildet den Kern unseres Handelns. Unsere von zwei PGA-Professionals gegründete Einrichtung hat sich zum Ziel gesetzt, das traditionelle Golf-Fitting von der Stange zu revolutionieren. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für jeden Kunden eine persönliche Golfreise zu gestalten, die auf seine individuellen Bedürfnisse und seinen Spielstil abgestimmt ist. Unser Ziel ist es, erstklassige Ausrüstung zu liefern, die Leistung zu steigern und das Spielerlebnis auf dem Golfplatz zu verbessern.

10k+

Zufriedene Kunden

5k+

Stunden Fittingerfahrung

unser Auftrag

Das Golf Performance Institute hat es sich zur Aufgabe gemacht, Anfängern die notwendigen Grundlagen zu vermitteln, um schnell einen natürlichen Golfschwung zu meistern, und erfahrenen Golfern die nötige Präzision zu bieten, um ihre Fähigkeiten zu verfeinern.

unsere PGA Professionals

Die GPI-Golftrainer und PGA Professionals Martin und Paul Konnegen greifen in Deinem Golftraining auf jahrelange Trainererfahrung  und modernste Analysetechnik des GC Quad zurück. Egal ob in einem intensiven 50-minütigem oder 25-minütigen Golf-Einzeltraining, erreichst Du den maximalen Schulungserfolg für Deine maximale Golf Performance.

PGA Logo

Martin Scholz

Martin Scholz ist leidenschaftlicher Golfer und seit dem Jahr 2020 PGA-Professional. In Berlin gehört er zu den bekannten Golfgrößen und arbeitete als Golftrainer im renommierten Golfclub Stolper Heide. Martin ist passionierter Golfschläger-Liebhaber und zertifiziert mit den KBS- und True Temper-Qualitätszertifikation. Bevor Martin seine Karriere im Golfsport begann, absolvierte er eine Ausbildung zum Industriemechaniker. Diese Hintergrundausbildung hat ihm ein solides technisches Fundament gegeben, das er nun mit seiner Leidenschaft für den Golfsport kombiniert.

Golschläger Eisen von Miura mit neuem Design in allen Ausführungen

Paul Konnegen

Paul Konnegen ist ein junger Golf Professional und seit dem Jahr 2020 PGA-Professional. Seine Begeisterung für den Golfsport begann früh, und seitdem hat er sich als Golftrainer und Jugendteam Professional einen Namen gemacht, speziell im Golfclub Wannsee. Als echter "Digital Native" ist Paul Konnegen mit den neuesten Technologien und digitalen Trends bestens vertraut. Er nutzt diese Fähigkeiten, um das Golftraining auf ein neues Level zu bringen und innovative Methoden einzusetzen, um seine Schüler zu fördern.

Egal ob Anfänger oder Profi

Das perfekte Golfschläger Fitting für jedes Spielniveau

Unsere hochqualifizierten Fitter sind speziell geschult, um passionierte Anfänger sowie Spieler auf Tour-Niveau optimal zu betreuen und ihnen den bestmöglichen Service rund um perfekt passende Golfschläger zu bieten.

PGA Logo