die besten Marken im Golfsport

Das markenunabhängige Golfschlägerfitting ist der Schlüssel, um Dein Spiel auf ein neues Niveau zu heben. Bei uns vom GPI steht nur Dein individuelle Performance im Vordergrund, unabhängig von der Marke.

Unser gpi markenportfolio

Dein maßgeschneiderter Golfschläger

Unser Golfschläger-Fitting-Service bietet dir die Möglichkeit, aus einer großen Auswahl an Komponenten deine persönlichen Golfschläger zusammenzustellen. Wir haben viele Marken in unserem Sortiment, die du während des Fittings ausprobieren kannst. Wir sind sicher, dass wir die passenden Komponenten für jedes Budget für dich finden werden. Unsere Produktübersicht zeigt eine breite Palette an Schlägerköpfen, sortiert nach verschiedenen Kategorien. Hier findest du sowohl bekannte Marken als auch kleinere und exotischere Brands.

Selbstverständlich präsentieren wir hier nur die Marken der Schlägerköpfe, die wir führen. Im GPI wirst Du jedoch von der beeindruckenden Vielfalt an Schaftherstellern aus der ganzen Welt und deren unterschiedlichen Modellen begeistert sein. Ob Du eher gemächlich schwingst oder zu den Speed-Profis gehörst, wir haben den passenden Schaft für Dich. Auch bei der Auswahl an Griffen und Griffarten setzen wir im GPI auf Vielfalt. Hier sind weder in Farbe noch im Gefühl Grenzen gesetzt. Besuche uns und lass Dich von der Qualität und Auswahl überzeugen!

Golfschläger Fitting -
100% marken unabhängig

Das markenunabhängige Golfschlägerfitting ist der Schlüssel, um Ihr Spiel auf ein neues Niveau zu heben. Bei uns vom GPI steht Ihre individuelle Performance im Vordergrund, unabhängig von der Marke.